Anton Hofreiter

Toni Hofreiter in Ottobrunn

Ich freue mich auf Toni Hofreiter morgen Abend in Ottobrunn! Ich freue mich aus mehreren Gründen:

  • Es kommt nicht alle Tage ein Mitglied des Bundestags nach Ottobrunn. Das ist eine Gelegenheit für Bürger*innen aus Ottobrunn und umliegenden Gemeinden einen Bundespolitiker mal ‚hautnah‘ zu erleben, statt ihn nur in den Nachrichten zu sehen, oder in der Zeitung von ihm zu lesen.
  • Ich habe Toni schon öfters Reden halten hören, seit ich bei den Grünen bin. Ich bewundere ihn immer wieder und immer noch dafür, wie gut er Kontexte erklären kann und sich trotzdem an die vorgegebene Redezeit hält, bisher immer auf die Minute!
  • Inhaltlich bin ich schon lange auf Tonis Welle, als Berufspolitiker muss er sich natürlich vorsichtiger ausdrücken, als mir das manchmal lieb wäre 😉. Ich bin gespannt, was genau er morgen Abend vorträgt.
  • Der Titel ’Es gibt keinen Planeten B‘ ist mir von den Fridays for Future Demonstrationen sehr bekannt
  • Außerdem ist es natürlich einfach mal wieder eine Gelegenheit, viele Gleichgesinnte (wieder) zu treffen, aber auch mit anderen ins Gespräch zu kommen.

Also kommt zahlreich! Ich freue mich auch auf Euch!

Auf der Bundesdelegiertenkonferenz mit Toni Hofreiter

Verwandte Artikel