Radltour zum Biohof Stürzer

Samstag, 9. Juli 202210:00 Uhr Rathausplatz, OttobrunnVeranstaltet von: Grüne Ottobrunn

Wir würden Euch gerne auf eine Radltour zum Biohof Stürzer (Willkommen (biohof-stuerzer.de) ) mitnehmen. Nicht nur ist der Biohof Stürzer Naturland-zertifiziert, seit einiger Zeit gibt es dort auch Eier von Zweinutzungshühnern, und seit Dezember 2021 einen kleinen & feinen Hofladen, in dem es außer den selbst produzierten Kartoffeln, Eiern, etc. auch hausgebackenes Brot und Kuchen gibt – sehr lecker!

Die Radltour fällt auch in den Zeitraum der Ottobrunner Teilnahme am Stadtradeln, ihr könnt also mit uns zusammen fleißig km sammeln.

 

Wann? Samstag, 9.7.22

Abfahrt am Rathausplatz Ottobrunn um 10:00

Strecke (hin- und zurück) wetterabhängig 30 – 35 km, vorwiegend auf Radwegen und ruhigen Straßen

Biergarteneinkehr auf dem Rückweg (wetterabhängig)

Die Teilnahme an einer Radtour erfolgt auf eigene Gefahr. Die Straßenverkehrsordnung ist einzuhalten.

Um etwas besser planen zu können, würden wir uns über eine Anmeldung per Mail bis Mittwochabend, 6.7.22, freuen: tania [dot] campbell [at] gruene-ottobrunn [dot] de .

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen