Ergebnis der Gemeinderatswahl

Vielen, vielen Dank an die Wähler von Ottobrunn! Wir, Bündnis 90/die Grünen (9 Sitze) und ödp (1 Sitz), haben unser Ergebnis im Vergleich zur letzten Wahl verdoppelt! Das zeigt mir, dass die ökologischen Themen wichtig für die Wähler sind.

Mit einem wirkungsvollen Team werden wir die nächsten sechs Jahre daran arbeiten, dass unsere Themen im Gemeinderat von Ottobrunn beachtet, bearbeitet und weiter gebracht werden, ich freue mich darauf.

Ich möchte an dieser Stelle noch mal das tolle Team der Grünen in Ottobrunn hervorheben! Wir sind in den letzten Monaten viele geworden, die ‚Arbeit‘ der Wahlkampagne hat sich deshalb auch auf viele Schultern verteilen können. Das ist offensichtlich einer der Gründe, dass wir so viele Bürger erreicht haben. Unsere Liste ist etwas durcheinandergewürfelt worden nach Wählerwillen, aber auch das ist gut.

Ich bin gespannt, was wir in den nächsten sechs Jahren alles für Ottobrunn erreichen können.

Hier noch mal das Endergebnis.

Verwandte Artikel