Stadtradeln mit der ADFC-Ortsgruppe Ottobrunn, erste Zwischenbilanz

Jetzt ist Halbzeit beim Stadtradeln, und die ADFC-Ortsgruppe Ottobrunn hat mit ein paar Touren tatkräftig unterstützt, dass die Radelnden Kilometer sammeln.

Für unsere Auftakttour sind wir zu viert bei der Radlrallye des TSV Ottobrunn mitgefahren. Das Radeln und Navigieren ging ganz gut, aber bei einigen der Spiele und Fragen haben wir leider ziemlich schlecht abgeschnitten, wir waren halt nicht mehr die Jüngsten, und waren schlussendlich ein paar Plätze vor dem Schlusslicht. Spaß haben wir aber gehabt, und das ist die Hauptsache.

Am mittleren Mittwoch wollten wir unseren monatlichen Stammtisch mal ausnahmsweise nicht in Ottobrunn abhalten. Wir sind also zur Kugleralm geradelt, nur um enttäuscht fest zu stellen, dass die, wahrscheinlich wegen des Wetters am Nachmittag, nicht offen hatten. Stattdessen waren wir dann im Sportpark Taufkirchen, wo es uns auch gut gefallen hat. Leider haben wir von den 8 Teilnehmenden kein Gruppenbild, aber wir haben ein Selfie vor dem Sonnenuntergang versucht.

Die meisten Kilometer in unserer Gruppe sammelt zur Zeit jemand, der nicht mehr Vollzeit arbeitet und die Zeit und das Wetter voll ausnutzt, super!

Verwandte Artikel