Vorbereitung Mobilitätsausschuss am 25.11.21

Aus persönlichen Gründen kann ich leider nicht am Mobilitäts- und Infrastrukturausschuss am 25.11.21 teilnehmen, in dem es viel um ÖPNV gehen wird, aber auch eines meiner Herzensthemen diskutiert und beschlossen werden wird: ein weiterer Teil der Radwegtangente durch den Landkreis.

Diesmal geht es um die östliche Streckenführung, also von Haar nach Ismaning. Am Anfang führt der geplante Radweg entlang der B471, bevor er Richtung Unterföhring durch die Felder geht. Alles in allem schon jetzt gar nicht schlecht, vor allem außerhalb der Orte. Innerhalb der Orte müsste noch einiges für die Radler*innen gemacht werden, damit sie sich dort wohlfühlen. Dies betrifft meiner Meinung nach vor allem Haar und Feldkirchen.

Ich habe meine Fahrt mit Stop-Motion ‚gefilmt‘, ich glaube das verdeutlicht die Situation.

Verwandte Artikel