Anradeln ADFC Ortsgruppe Ottobrunn

Der aktive Kern der ADFC Ortsgruppe Ottobrunn hat sich heute zum ‚Anradeln‘, also der ersten gemeinsamen Ausfahrt dieses Jahr, getroffen. Ziel war der sehr nette Kastanienhof in Aying, der mal wieder begeistert hat.

Da das Wetter als ziemlich gemischt vorhergesagt war, haben wir uns sehr über den Rückenwind auf der Hinfahrt gefreut. Die Strecke durch den Wald ist auch immer wieder schön, vor allem auch, weil das ‚Baumhaus‘ immer wieder anders aussieht. Der Blick beim Verlassen des Waldes auf Aying und die Berge dahinter ist auch immer wieder schön.

Nach der Stärkung, und viel Fachgesimpel zum Thema Radfahren, hat es auf dem Rückweg getröpfelt – aber es ging ja etwas runter, also alles nicht so schlimm.

Alles in allem ein guter Anfang für dieses Jahr, auf das wir viele Radlkilometer beim Stadtradeln im Juni und Juli sammeln!

Verwandte Artikel