Eröffnung ‚Zuverdienst‘ in Ottobrunn, 6.7.22

Es hätte kein schöneres Wetter für das Eröffnungsfest von Zuverdienst in Ottobrunn und gleichzeitig das Sommerfest vom Sozialpsychiatrischen Dienst geben können: strahlender Sonnenschein, ohne, dass es zu heiß war. Der Innenhof war sehr schön dekoriert, vor allem mit selbst genähten Wimpeln, wir wurden wunderbar verköstigt, und für Musik war auch gesorgt.

Die Eröffnungsreden von den verschiedenen Verantwortlichen – es scheint ein doch ein wenig kompliziertes Geflecht von Vereinen zu sein, die hier involviert sind – haben aufgezeigt, was für gute Arbeit und Unterstützung hier in den verschiedenen Bereichen geleistet wird. Neu eröffnet wurde die Nähstube von ‚Zuverdienst‘, als Außenstelle von Haidhausen.

Meine Grüne Gemeinderatskollegin, Dörte Zulj, und ich haben uns umfassend informieren können und freuen uns sehr über diesen Zugewinn in Ottobrunn.

Verwandte Artikel